Meine Welt


Ich möchte Ihnen gern einen kleinen Einblick in "meine Welt" geben.

 

Nachfolgend zeige ich Ihnen Bilder von Menschen, die mir wichtig sind, meinen Arbeiten als Angestellter , Dingen, die ich toll finde und Ideen, die ich habe.

 

Viel Spaß!


Meine Familie


Hier und da


Drechselkurs

Ein Geburtstagsgeschenk für mich. Wer Bock auf Drechseln hat, ab in den Oderbruch.

es lohnt sich.


Friedenskirche Potsdam


Spieltisch in Kirsche Vollholz/Furnier


Von Buche zu Eibe


Tresen Rustikal


Bruno Wölz

Wenn ich jemanden anstellen würde, dann Bruno Wölz.

Bruno habe ich in meiner Klasse der Meisterschüler in Götz kennengelernt.

Nicht ohne Grund ist er, ganz knapp vor mir natürlich, als bester Tischlermeister ausgezeichnet worden.

 

Bruno ist schwer in Ordnung 


die Meisterklasse aus Götz

Die Meisterschule jedem Freitag bis 20 Uhr und Samstag bis 15 Uhr zu absolvieren, war kein Zuckerschlecken. Ich möchte mich deshalb an dieser Stelle noch einmal bei meiner Familie und bei meinen Freunden für ihre Unterstützung in dieser Zeit beDanken.

 

Dazu muss ich sagen, dass meine Klasse eine echt tolle Truppe war. Es war mir ein innerliches Blumenpflücken, diesen Weg mit euch zu gehen. Danke an Lenny, Flexi, Lars, Netty, Blume, Bruno, Wojak, Andi, Chris, Benni und Julius.

 


Meine Werkstatt